Vereine im Internet


Das kostenlose Portal im Internet

Heimatverein Schwaikheim e. V.

Schwaikheim hat ein sehr großes Angebot an Vereinen, über 70 solcher Gruppen sind vorhanden. Teilweise haben die Vereine eigene Internetseiten, doch die Adressen sind weder bekannt noch über Suchmaschinen auffindbar. Kleinere Vereine können sich keine Flyer oder Internetseiten leisten, so verliert man leicht den Überblick. Eine Broschüre der vielfältigen Angebote veraltet schon beim Druck. Ziel des Heimatvereins Schwaikheim ist ein kostenloses Präsentationsportal im Internet.

Hier kann man sich über das jeweilige Angebot, die Ansprechpartner und Jahrestermine informieren. Die verschiedenen Vereine können Bilder und Logos in die Seite integrieren. Dieses Portal ist für alle Vereine, Verbände und Gruppen. Vom „Türkischen Frauenkreis“ bis hin zur „Krabbelgruppe“. Es dient zur Ergänzung der vorhandenen Angebote und soll das kulturelle und gesellschaftliche Leben auf lokaler Ebene in Schwaikheim fördern und ergänzen.

Winnender Zeitung, 02.09.2006


(C) 2008 - Klaus Fanz

Diese Seite ausdrucken